25. Februar 2020

 

Wildsaugulasch bei Fritz Baur mit aktuellen und ehemaligen Gemeinderatskollegen - wir freuen uns über das herrliche Gulasch und diskutieren unsere Kommunalpolitik in Salem! #klaushoher #salem #gemeinderat


25. Februar 2020

 

#Krämermarkt in Salem-Neufrach am #Rosenmontag bei Sommerwetter 😎!

 

Hier strömten die Mäschgerle durch die Straßen und kauften den einen oder anderen Trödel! Hier trifft sich Alt und Jung an den zahlreichen Imbissständen und tauscht sich über die Ereignisse der Fasnacht aus! 🧙🏽🎭🥳 #klaushoher


25. Februar 2020

 

40. #Geburtstag von Matthias Beiter von den La Paloma Boys am #Rosenmontag in Hildes Vesperstube in Friedrichshafen-Kehlen

 

Schön zünftig war‘s! 🥨🎺 Alles Gute auch nochmal auf diesem Wege! Und danke an Uli Stegmann mit dem ich hier herkommen durfte! Freue mich auf den #Starkbieranstich nächste Woche im Graf-Zeppelin-Haus mit Meckatzer und den La Paloma Boys! 😃 #klaushoher


25. Februar 2020

 

Zunftmeisterempfang vor dem Gemeinschaftsumzug am Fasnetssunndig in #Mühlhofen mit meinem Narrenverein Gablemale Grasbeuren

 

Es war für mich der letzte Umzug in dieser Fasnet 2020 und der Zunftmeisterempfang war klasse! Bürgermeister Edgar Lamm wurde Fahnenträger des Fanfarenzugs Unteruhldingen 😀! #klaushoher


25. Februar 2020

 

#Turnerball in #Grasbeuren

 

Der traditionelle bunte Abend am Fasnetssamstig meines Narrenvereins Gablemale e.V. war wieder einmal ein voller Erfolg! Von Männern auf dem Trampolin bis zu lustigen Sprecheinlagen über das Dorfgeschehen war alles dabei! 😁🎺🥳 Narri Narro! #klaushoher


22. Februar 2020

 

Großer Narrensprung in Friedrichshafen 🎺🍬🤹


Es ist für mich eine Ehre und auch ein großer Spaß hier auch in diesem Jahr wieder auf der Ehrentribühne bei den Seegockeln dabei sein zu dürfen! Ich freue mich auf den Umzug bei Frühlingswetter, angeführt von den See Grendl, die in diesem Jahr ihr 44. Jubiläum feiern! Narri Narro! 🥳 #klaushoher


22. Februar 2020

 

#Zunftmeisterempfang in #Friedrichshafen bei der Narrenzunft Seegockel e.V. mit Zunftmeister Oliver Venus! 🥳🎭🥨 Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Empfang und auf den großen Narrensprung heute Nachmittag mit mehr als 40 Vereinen. 🍬🍬🍬🎺🤹! Hier mit dem 1. Landesbeamten Christoph Keckeisen und Uli Stegmann aus Weildorf von Meckatzer. Narri Narro! #klaushoher


22. Februar 2020

 

Dorferschoppen im Galgen in Überlingen 🎭 😂

 

Beim traditionellen Männer- Dämmerschoppen ging es in der Büttner und im Publikum heiß her. Auf höchstem Niveau kommentierten die Redner das kommunalpolitische Geschehen und ihre Sicht auf die aktuellen Ereignisse in der ganzen Welt. Insbesondere die Fridays for Future Bewegung und die neue Ratsfraktion BPB+ wurden durch den Kakao gezogen. Jörg Bohm ist Leiter der Veranstaltung und man merkt allen ihre Liebe zur Fasnacht, spitzen Zoten und zu Ihrer Heimatstadt an! #klaushoher


21. Februar 2020

 

#Rathaussturm in Salem unter dem Motto „Wir entern die neue Mitte!“
🎭💣⚔️


Hier bin ich im Rathaus als #Gemeinderat und warte auf die Befreiung durch die Narren mit Patrick Hummel, Andrea Müller und Marc Dürrhammer. Narri Narro! Wir sind bereit das Rathaus mit all unseren Kräften zu verteidigen! #klaushoher


20. Februar 2020

 

#Trauung der #Narreneltern Robert und Denise bei der Befreiung des Kindergartens in meinem Heimatort!

 

Ich hatte die Ehre als Elferrat des Narrenvereins Gablemale e.V. den Standesbeamten zu machen! Ich wünsche dem glücklichen Paar eine glückselige Fasnet! #klaushoher


20. Februar 2020

 

Schmotziger Dunnschtig in Grasbeuren 🥨🥐☕️

 

Frühstück mit der Zimmermannsgilde bei mir im Reiterstüble bevor es losgeht zum Narrenbaum stellen und der Befreiung des Kindergartens. Ich bin bereit und freue mich, dass ich heute die große Ehre habe die Trauung der Narreneltern durchführen zu dürfen! #klaushoher


19. Februar 2020

 

Gespräch und Betriebsbesichtigung A.C. Weiss GmbH & Co.KG in Kirchberg an der Iller


Mit Anton Weiß (Geschäftsführer A.C. Weiss GmbH & Co. KG, freier Vermehrer von Küken sowie Junghennen) und Helga Futterknecht (Geschäftsführerin Geflügelwirtschaftsverband BW) im Gespräch.
Der Grund unseres Treffens ist die geplante Änderung der Tierschutz-Nutztierhaltungsverordnung.
Es ist wichtig, dass in naher Zukunft tierfreundliche, aber auch mit der Wirtschaftlichkeit der Betriebe vereinbare Lösungen gefunden werden.


19. Februar 2020

 

Arbeitskreisreise der FDP/DVP-Fraktion im Landtag Baden-Württemberg

 

Hofladen Rampmeier in Leingarten

 

Zu Besuch in Familie Rampmeiers landwirtschaftlichem Familienbetrieb mit Direktvermarktung. Neben dem Ab-Hof-Verkauf gibt es im Selbstbedienungs-Hofladen seit 2014 die Möglichkeit, rund um die Uhr Produkte aus regionaler Landwirtschaft zu erwerben.
Neben dem Hofladen betreibt Familie Rampmeier außerdem Ackerbau und Weinbau.
Vielen Dank für die Eindrücke. Die Möglichkeit, regionale Produkte rund um die Uhr zu erwerben finde ich toll!