"Wie wir euch sehen - Landtagsabgeordnete im Porträt"

Die Ausstellung zu einem von den Kunstschulen des Landes unterstützten

Projekt "Wie wir euch sehen - Landtagsabgeordnete im Porträt", wurde gestern im Landtag eröffnet. Und zwar wurden alle 154 baden-württembergischen Mandatsträger von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Land porträtiert. Es sind so viele tolle Werke dabei und ich möchte den jungen Künstlern für ihre kreative Arbeit danken. Mein ganz besonderer Dank gilt Mark Sauter, 19 Jahre. Wie ihr auf dem Bild seht, hat er ein wirklich tolles Werk und eine interessante Komposition geschaffen. Großes Lob!

Kontakt

Landtagsbüro

Haus der Abgeordneten

Konrad-Adenauer-Straße 3

70173 Stuttgart

Tel.: 0711 2063 9330

Fax: 0711 2063 14 9330

Wahlkreisbüro

Spießhalden 4

88682 Salem-Mittelstenweiler

Tel.: 07544 96 79 922

Fax: 07544 96 79 923